Wir sind bald wieder für Sie da

Liebe Gäste,

wegen der Corona-Pandemie ist der Annenhof noch bis zum 01. Juni geschlossen.
Ab Mittwoch dem 02. Juni, freuen wir uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns bereits sehr auf das Wiedersehen mit Ihnen.
Bleiben Sie gesund !

Ihre Familie Frey-Huber


Zum 5ten Mal Gold in Folge

Liebe Weinfreunde,

die ersten Ergebnisse der Landesweinprämierung sind angekommen. Wir sind sehr stolz, dass unser Annenhof Chardonnay zum wiederholten Mal mit einer Goldenen Kammerpreismünze ausgezeichnet wurde.
Auch unsere neuen Kreation, die liebliche Silvaner & Scheurebe, wurde mit einer Goldenen Kammerpreismünze belohnt. Ihr trockenes Pendant, die Silvaner & Scheurebe trocken, wurde mit einer Silbernen Kammerpreismünze ausgezeichnet. Weiterhin dürfen wir uns über eine Silberne Kammerpreismünze für unseren Silvaner freuen.
Bronze gab es für unsere 2014er Rieslinge, die Riesling Spätlese trocken aus der Lage Binger Klosterweg und die Riesling Spätlese halbtrocken aus der Lage Binger Schlossberg-Schwätzerchen. Auch unser diesjähriger Portugieser Rosé halbtrocken darf sich über eine Bronzene Kammerpreismünze freuen.

Wir sind gespannt auf weitere, noch ausstehende Ergebnisse.


Ostergrüße

Ostern und Pfingsten

Liebe Gäste

wegen der Coraona-Krise ist der Annenhof dieses Jahr an Ostern und Pfingsten geschlossen.

Wir freuen uns nach der Krise auf Ihren Besuch und wünschen frohe Feiertage!
Ihr Annenhof-Team